Über uns

Bis corona kam haben wir auf Festivals, Volksfesten, Hochzeiten und dergleichen unsere Belegten heissen Seelen verkauft. Dann haben wir eine Ferienwohnung aus unserer DG Wohnung, welche gerade frei war geacht, wir waren hervorragend gebucht. Nun ist uns auch das untersagt.

Deshalb habe ich mich nun entschieden euch die Möglichkeit zu geben meine Gewürzmischungen und meine andere Küchenhelfer, wie meine Bulls Kneife Messerkollektion bei uns zu Bestellen.

Unsere Geschichte

Wir sind ein Dienstleistungs Unternehmen mit Tradition. Aber gerade diese Tradition bedeutet für uns, immer auf der Höhe der Zeit zu sein.

2019 hatten wir unser 35 Jähriges Jubiläum

Generationswechsel: Seit Juli 2012 führe ich, Roman Lang die Geschäftliche und Dienstleisterische Tätigkeit des Seelenpeter weiter. Mir zur Seite steht meine Frau Merdolyn (Lyka)